Pressestimmen

“Lack darf mit Fug und Recht Hessens Radiostar Nummer eins genannt werden.”

“Der Mann hat Radiogeschichte geschrieben.”

“Ein ganz normaler Typ, wenn da nicht diese Stimme wäre, die “Mister Unbelievable” mit Geduld, Ausdauer und eisernem Wille zu dem machte, was er heute ist.”

“Privat taucht der 1,80 m große Durchschnittstyp gern in der Masse unter. Was ihn von ihr unterscheidet, sind in erster Linie sein Charme und seine markante Stimme.”

“Er hat eine Stimme, die den hessischen Frauen den Kopf verdreht.”

“Wenn Lack zu seinem täglichen Rundumschlag durch die Prominentenszene ausholt, schwinden die Grenzen zwischen Ernst und Stehgreif.”

“Der Kultmoderator vom hr ist ein rastloses Arbeitstier.”

“Wer den Lack nicht kennt, hat verpennt.”

“Er ist der Blödelstar unter den Radiomoderatoren. Peter Lack hat sich zur Marke entwickelt. Doch ohne Fleiß kein Preis.”

“Coole Sprüche, immer die richtige CD im Player und auf der Bühne unterwegs wie von der Tarantel gestochen – als passionierter Partymacher bringt Lack die Halle zum Kochen.”

“Es ist schon bemerkenswert, was der Mann für eine Ausstrahlung hat. Denn nicht nur über den Äther fasziniert er seine Fangemeinde, auch live und in Farbe versteht er, die Massen zu begeistern.”

“Workaholics ‚Lackeneggers’ Erfolg mag auch darin begründet sein, dass er so gern die Nähe seiner Hörer sucht. Der umtriebige Moderator ist monatlich auf so manch hessischen Discoparties vertreten, und das Publikum zeigt seine Dankbarkeit mittels Spitzen-BHs und Kinderwünschen.”

“Manch ein Jugendlicher war von dem Kultmoderator derart begeistert, dass er sich ihm zu Füßen warf. Doch damit nicht genug. Ein junger Mann ging soweit, ‚Lackenegger’ die Füße zu küssen.”

“Er ist eine der bekanntesten Stimmen Hessens. Auf den Bühnen der hr3-Discoparties fliegen ihm die BHs entgegen. Ein Frankfurter Stadtmagazin kürte ihn zu einem der 12 besten Liebhaber Frankfurts. Fast 900.000 Hörer sitzen vor den Radios, wenn er mit seinem kongenialen Partner Marcus Rudolph die Sendung mit der Nummer bei hr3 moderiert.”

“Wer kennt ihn nicht, den hessischen Party-Papst, ‚Mr. 5000 Volt’, Peter Lack. Als ‚Lackenegger’ moderiert er mit Kollege ‚Ruudi’ samstags auf hr3 die Kultshow ‚0138-6000’, plaudert aus der Welt der Promis bei ‚Schnack Mit Lack’, und reist als hyperaktiver Einheizer der hr3-Discoparties durch die Lande.”

“Von wegen Lackenegger. Der Kerl ist eine halbe Portion.”

“Nach seinen Helden gefragt, bekommt man ohne Zögern eine Antwort: von Jörg Bombach ist Peter Lack fachlich wie menschlich überzeugt.”

“Die Fantasie des beliebten hr3-Moderators ist eine wahre Fundgrube.”

“Peter Lack kann seinen zahlreichen Aufgaben eine weitere hinzufügen: Der hr3-DJ, -Moderator, -Redakteur und –Comedychef wird über das Schicksal der besten Radiomacher der Welt mitentscheiden. Der gebürtige Limburger ist als erster Nicht-Amerikaner und als jüngstes Mitglied in das Gremium berufen worden, das in New York die International Radio Awards vergibt.”